Charakter »

Männlich9 Jahre

Charakter: Hiromi MURASAKO
Für Masao ist der kleine Sohn von seinem Bruder Munetaka und dessen Frau Chizuko nur ein Übel, ein Hindernis in der Gunst seines Vaters, der ihm dessen Aufmerksamkeit stiehlt und von allen und jeden verhätschelt wird. Einen tiefen Hass schürt Masao deshalb für ihn, dessen sich Hiromi zwar sichtbar bewusst ist, aber mit seinen neun Jahren wohl nicht so recht weiß was er davon halten oder wie er sich seinen größeren Onkel gegenüber verhalten soll. Als Hiromi unvermittelt schwer krank wird und alle sich große Sorgen um ihn machen, kann Masao sich mit seinen Hämen nicht zurückhalten und spricht Dinge aus, die er lieber hätte für sich behalten sollen, denn diese gehen deutlich über das Ertragbare hinaus, was folgerichtig dazu führt, dass sein geliebter Vater ihn eine Backpfeife verpasst.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiromi MURASAKO 村迫 博巳 (むらさこ ひろみ)
  • en Hiromi MURASAKO

Informationen

Alter:
9, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.