Charakter »

Männlich

Charakter: Sasaki
Die Weltmeisterschaft zu gewinnen und den Sieg somit nach Japan zu holen, dies ist Sasakis primäres Ziel. Viele Trainer verlassen sich in solchen Fällen auf gute und erfahrene Spieler, er ist aber anders, bei ihm gelten keine vorigen Leistungen, nur das was die Spieler während des Trainings zeigen, lässt er in seine Entscheidung, wer denn nun spielen wird, einfließen. Aus diesem Grund haben auch junge Spieler gute Chancen im Nationalteam zu spielen, sie müssen nur beweisen, dass sie auch das Zeug dazu haben vor einer so großen Kulisse zu spielen. Von seinen Gefühlen lässt er sich nie leiten, deswegen berücksichtigst er auch die Wünsche einzelner Spieler nicht, er will ein Team aufbauen, das auch dazu fähig ist das Turnier zu gewinnen. Zwar lässt er immer Gefühle aus einem Spiel raus, aber um jedem eine faire Chance zu geben, darf sich jeder in einem Spiel beweisen, deswegen kommen sich die Spieler auch nie ungerecht behandelt vor, denn ob sie es letztendlich ins Team schaffen oder nicht, liegt in ihrer eigenen Hand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sasaki 佐々木 (ささき)
    Tätigkeiten: Coach
  • en Sasaki
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.