Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Munetaka MURASAKO
Munetaka ist das exakte Gegenteil seines Bruders; gutaussehend, sportlich und beliebt. Gemeinsam mit seiner Frau Chizuko und seinen Vater Munehide macht er sich derzeit große Sorgen, um seinen Sprössling Hiromi, der schwer krank geworden ist und ihn deshalb sofort in die Klinik von Herrn Ozaki bringen. Das Verhalten seines Bruders Masao in Bezug auf Hiromi, der nie gut mit seinem Neffen auskam, ist Munetaka dabei einfach nur zuwider und er kann sich noch so gerade zurückhalten, um nicht komplett die Beherrschung zu verlieren und handgreiflich zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Munetaka MURASAKO 村迫 宗貴 (むらさこ むねたか)
  • en Munetaka MURASAKO

Informationen

Alter:
35, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.