Charakter »

Weiblich

Charakter: Joshi Shuudouinchou
Diese ältere Frau ist die Mutter Oberin des Klosters, welches Nadie und Ellis zum Schutz vor den beiden schießwütigen Transvestiten aufsuchen, allerdings weniger aus Gottesfürchtigkeit, sondern vielmehr weil es die einzige Zuflucht weit und breit war. Trotz alledem ist die Mutter Oberin nach einer Reihe von Stoßgebeten, und nachdem sie die anwesenden Nonnen beruhig hat, sofort bereit Nadie alle Hilfe zukommen zu lassen, die ihr möglich ist. Denn sie sieht all das als eine Prüfung Gottes, der sie sich stellen muss, um die Tiefe ihres Glaubens unter Beweis zu stellen. Ganz abgesehen davon scheint sie dieses Abenteuer als eine willkommene Abwechslung zum gewöhnlichen Klosteralltag zu sehen und kann eine gewisse Begeisterung nicht verleugnen. Mit dieser Einstellung ruft sie zwar bei Nadie vornehmlich ungläubige Sprachlosigkeit hervor, dennoch ist diese natürlich über jede Hilfe dankbar, sei diese auch noch so klein.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Joshi Shuudouinchou 女子修道院長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Mother Superior
  • de Unbekannt
    Tätigkeiten: Mutter Oberin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: El Cazador de la Bruja

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.