Lindner Haha

Frau Lindner / リントナー母

Informationen

  • Charakter: Lindner Haha
    • ja Lindner Haha リントナー母 (リントナーはは)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Deutschland
    • en Frau Lindner
      Sprecher: Melodee SPEVACK
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Auch wenn Karl nicht ihr leiblicher Sohn ist, hat sie ihn mit dem Gedanken großgezogen, dass er es sei. Karl, der von einer Pflegefamilie zur anderen gereicht wurde, sagt selbst, dass es ihm bei den Lindners in all den Jahren am besten ergangen ist und er die beiden daher als seine Eltern ansieht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Lindner Haha stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lindner Haha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lindner Haha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!