Charakter »

Männlich

Charakter: Love
Der kleine Hund von Kaori Tanaka scheint sehr gut im Futter zu sein, woher wohl seine Leibesfülle resultiert, wodurch er etwas unförmig erscheint; zudem wirkt er auch etwas dusselig. Wie sein Frauchen kann man ihm des Weiteren nicht wirklich Mut zusagen und übertrifft sogar diese noch in seiner Feigheit. Wenn es brenzlig wird, kratzt er dann auch mal schnell die Kurve und lässt Kaori förmlich im Regen stehen, in Bezug auf Treue und Loyalität ist bei ihm also nicht weit her.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Love ラブ
  • en Love

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.