Charakter »

Weiblich

Charakter: Tae YANO
Tae lebt zusammen mit ihrer Tochter am Rande von Sotoba, wo Kanami ein kleines Restaurant betreibt. Die neuen Einwohner kommen ihr etwas suspekt vor, reisen so spät abends in der Dunkelheit noch mit den Umzugswagen an und der Diener Tatsumi der Familie Kirishiki hinterlässt einen eher schrulligen Eindruck, wo er aber den übrigen Mitgliedern der Familie in Nichts nach steht. Nachdem nach einigen merkwürdigen Todesfällen auch ihre Freundin Fuki Gotouda stirbt, fängt Tae sich an große Sorgen zu machen und fragt berechtigterweise was bloß los im Dorf ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tae YANO 矢野 妙 (やの たえ)
  • en Tae YANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.