Ichihara

市原

Informationen

  • Charakter: Ichihara
    • ja Ichihara 市原 (いちはら)
      Sprecher: Shin MORI
      Tätigkeiten: Baseball Player, Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ichihara
      Tätigkeiten: Baseball Player, Student

Beschreibung

Auf den ersten Blick hin scheint es vollkommen unbegründet zu sein, dass Ichihara einer der besten Pitcher von Kaido sein soll. Seine ganzen Würfe werden von allen Spielern getroffen und selbst wenn er seine Würfe gut kontrollieren kann und mehrere Trickbälle beherrscht, diese Würfe sind weder besonders schnell, noch können sie in anderen Punkten brillieren. So scheint es zumindest auf den ersten Blick, aber dem ist eigentlich nicht so, denn die gegnerischen Batter sollen seine Bälle treffen, aber er bestimmt dann wohin der getroffene Ball im Feld landen soll. Er verlässt sich also auf seine Verteidigung, da es sich aber um Spieler von Kaido handelt, sind alle auf dem Feld stehenden Spieler frei von Fehlern. Um die Gegner mit dieser Spielweise am Punkten zu hindern, erfordert es über eine meisterhafte Kontrolle, über die er verfügt, mit anfangs leichten Bällen macht er dem Gegenspieler weis, dass man seine Bälle leicht treffen kann, um dann bei dem entscheidenden Wurf den Schwierigkeitsgrad fürs treffen zu erhöhen, damit der Gegenspieler ihn nicht wirklich gut treffen kann. Seine Wurftechnik ermöglicht es ihm also gezielt den Ball treffen zu lassen, ohne wirklich schwere Treffer hinnehmen zu müssen, ein Home Run bei ihm zu erzielen, ist nahezu unmöglich.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichihara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ichihara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ichihara“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!