Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsufumi EGASHIRA
Neben dem Direktor von Kaido ist Egashira der Mann mit der größten Macht an dieser Schule. Da er seine Position gerne ausnutzt, ist er bei seinen Arbeitskollegen nicht sonderlich beliebt. Er berücksichtigt nämlich nicht die Wünsche eines Spielers und zwingt ihnen sein unkonventionelles Spielsystem auf, um sie dann später für das Maximum an Geld verkaufen zu können. Wirklich viel Ahnung von Baseball scheint er nicht zu haben, denn die Anweisungen, die er den Spielern gibt, sind zumeist nicht die beste Alternative, um zu punkten.

Kaido mag zwar sehr gute Spieler hervorgebracht haben, keinem gelang es aber das Herz der Zuschauer zu erobern, diese Art Spieler hat er in Goro gefunden. Da dieser die Zuschauer anlocken kann und somit der Mannschaft sehr viel Geld einbringen könnte, will er ihn zum Star machen. Goro ist aber nicht an dem Ruhm interessiert, weswegen er sich stets gegen Egashiras Willen sträubt. Von da an ist ihm eines klar, wenn Goro nicht für ihn spielen will, darf er gar nicht spielen. Nichts hasst Egashira mehr, wenn man sich seinem Willen widersetzt, da er ein so mächtiger und einflussreicher Mann ist, traut sich auch kaum ein Mensch sich gegen ihn aufzulehnen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsufumi EGASHIRA 江頭 哲文 (えがしら てつふみ)
    Tätigkeiten: General Manager
  • en Tetsufumi EGASHIRA
    Tätigkeiten: General Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.