Charakter »

Männlich

Charakter: Ayame's Fairies
Diese Kreuzungen aus Meister Proper und einer Fee können nur von Ayame Akimo wahrgenommen werden und folgen ihr auf Schritt und Tritt, sogar bis in den Weltraum hinein, wenn Ayame eines der Experimente von Susumu Tsukumo dorthin verschlägt. Die Feen sind enorm wichtig für Ayame, da sie aus ihrer stillen Unterstützung die mentale Stärke bezieht, die sie benötigt, um sich immer wieder aufzurappeln und von Rückschlägen nicht irritieren zu lassen. Warum sich die kleinen Gesellen an ihrer Seite befinden, ist nicht bekannt, fest steht nur, dass sie sich geradezu ein Bein ausreißen, um nicht von ihr getrennt zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame's Fairies
  • en Ayame's Fairies

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.