Charakter »

Männlich

Charakter: Yoshikazu TANAKA
Der Vater von Kaori und Akira Tanaka ist der gewöhnliche hart arbeitende Beamte, im Stadtamt des Dorfes, der sich zu Hause gerne etwas bequemes anzieht, gemütlich Zeitung liest und in keinster Weise auffällt. Die Erziehung seiner Kinder und den Haushalt überlässt er traditionell seiner Frau, aber lässt auch jegliche Form von Autorität missen, so dass man glatt sagen könnte das Sachiko im Haus die Hosen an hat. Auch wenn es mal etwas Streit gibt, lieben sich die beide Eheleute und Yoshikazu ist der treusorgende, wohlgesonnene Vater, wie man ihn sich nur wünschen kann. In letzter Zeit muss er aber häufig bis in die Nacht arbeiten, da viele Kollegen gekündigt haben und sein Chef aufgrund einer Erkrankung erst zu später Stunde erscheint, was vor allem seiner Frau missfällt, da sie extra noch wegen ihm sich hinter dem Herd stellen muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshikazu TANAKA 田中 良和 (たなか よしかず)
  • en Yoshikazu TANAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.