Charakter »

Weiblich

Charakter: Fumie MORITA
Fumie ist die Haushälterin bei Hiromi zuhause. Da die Eltern Shintaro und Suzuko selten im Haus sind, kümmert sie sich um fast alles, vom Putzen bis hin zum Kochen. Sie ist eine sehr lebendige Person, die ihren Gefühlen gerne mal freien Lauf lässt. So hat sie zum Beispiel auch die Angewohnheit, lauthals zu singen, wenn sie sich freut, wobei die Frage des Talentes wieder eine andere ist. Desweiteren ist sie heimliche Verehrerin von Keisuke und jedes positive Wort vom ihm, das an sie gerichtet ist, lässt ihr Herz höher schlagen. Und umso schwächer, als sie erfuhr, dass Keisuke verlobt ist. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf, beim kleinsten Anzeichen dafür, dass die beiden auseinander gehen oder sie anderweitig eine Chance hat, wird sie wieder euphorisch und optimistisch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fumie MORITA 森田文江
    Tätigkeiten: Kaseifu
  • en Fumie MORITA
    Tätigkeiten: Housekeeper

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.