TV Station Manager

Informationen

Beschreibung

Der Programmchef des TV-Senders, dem Michael Hanagata seine neue Gruppe Mix Juice anpreist, erweist sich als harte Nuss, denn so richtig überzeugt von der überschwänglichen Präsentation des Managers wirkt er nicht. Das richtige Gespür für Quotenträchtiges scheint er jedoch zu haben und reagiert zügig sobald sich etwas entwickelt, dass sich zu senden lohnt. Sich mit der einen Hand die Haare raufend und der anderen den Mund zuhaltend (so dass er ständig ziemlich nuschelt), macht er selbst aber eigentlich nicht gerade den stabilsten Eindruck.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „TV Station Manager“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „TV Station Manager“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „TV Station Manager“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!