Yuuki

結城

Informationen

  • Charakter: Yuuki
    • ja Yuuki 結城 (ゆうき)
      Sprecher: Daisuke ENDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Yuuki
      Sprecher: Mike MCFARLAND
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Weil er das Stadtleben satt hatte, entschied sich Natsunos Vater dafür diesem den Rücken zu kehren und stattdessen mit dem Leben in einem ruhigen, abgeschiedenen Dorf einzutauschen. Die Sehnsucht nach solch einem friedlichen Leben, weit entfernt von der modernen Gesellschaft, trug er schon lange in sich und ist in dieser Hinsicht ein kleiner Romantiker. Hatte er für diese Entscheidung die vollste Unterstützung seiner Frau, war und ist sein Sohn davon gar nicht begeistert, doch ist das nie ein Auslöser dafür gewesen, seinen Entschluss noch einmal zu überdenken. In Sotoba führt Yuuki nun eine Werkstatt als Tischler und repariert bzw. fertigt hier sämtliches auf Holz basierendes Mobiliar.

Auf der einen Seite lässt sich Yuuki keinen Normen einordnen, weshalb er seine Frau Azusa auch nicht geheiratet hat und sein Sohn nicht seinen Nachnamen trägt. Dementgegen stellt er aber Regeln in seinen Haus auf, die strikt befolgt werden müssen, dazu gehört einmal, dass es von nun an verboten ist die Türen abzuschließen, da in solch einem friedvollen Dorf sowieso nicht mit Einbruch zu rechnen ist und zum anderen, dass jegliche Form von Hokuspokus, okkultem oder religiösen Kram aus seinem Haus verschwindet. Aufgrund dieser eher strengen Regeln und weil die Entscheidung über den Kopf von Natsuno hinweg getroffen worden ist, haben sie dazu beigetragen das ihr Verhältnis zueinander mehr unterkühlt als herzlich ist. Auch wenn er sich prinzipiell sicher fühlt, gänzlich ein gewisses Maß an Skepsis und Misstrauen hat er dennoch nicht abgelegt; dementsprechend hellhörig reagiert er, wenn ihm etwas komisch vorkommt, und handelt darauf aufbauend wohlüberlegt in seinen Entscheidungen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!