Junkers

Informationen

Beschreibung

Junkers ist, was einem wohl als erstes ins Auge fällt, ein Hund. Auch beim näheren Betrachten fällt nichts auf, was einen daran zweifeln ließe. Jedoch ist Junkers ein besonderer Hund. Nicht die Rasse oder ähnliches machen das fest, es ist viel mehr die Tatsache, dass er schon beinahe menschliche Züge hat und entsprechendes Verhalten aufweist.

Nicht nur, dass er sprechen kann, nein, er zeigt auch menschliche Emotionen und Wünsche. Beispiele sind das tägliche Verlangen nach seiner Lieblingsfernsehserie oder positive Assoziationen mit dem Leben eines Stars. Darüber hinaus besitzt Junkers Charakterzüge und Verhaltensmuster, die von Humor, Fürsorge und auch tiefer Liebe zu seinem Frauchen Hiromi zeugen.

Seine Beziehung zu Hiromi ist ebenfalls keine normale Frauchen-Hund Beziehung. Vielmehr als ein Haustier ist Junkers für Hiromi genau das, was sie von ihren Eltern nicht bekommt: Ein sie liebendes Familienmitglied, das sich direkt in den Situationen, in denen so jemand gebraucht wird, um sie kümmert und aufmuntert. Aufgebaut ist ihr Verhältnis auf gegenseitigem Vertrauen , aber als Junkers Hiromi beichtet, dass er ihr drei Wünsche erfüllen könne, glaubt sie ihm nicht und stempelt es als Scherz ab.

Junkers versucht Hiromi, die seine Fähigkeit nur aus Versehen nutzt, immer zu unterstützen. Er ist bei all ihren Aktionen dabei und auch wenn er sie mal bloß berät oder es darum geht sie emotional zu unterstützen und ihr Mut zuzusprechen, ist er stets an ihrer Seite.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junkers“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junkers“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Junkers“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!