Charakter »

Weiblich

Charakter: Chie HARADA
Chie ist eine gute Freundin von Keisuke und bittet ihn ihr bei der Organisation und dem Ablauf der Hochzeit zu helfen. Fälschlicherweise denkt Hiromi bei dieser jungen Dame, die auch gut mit ihren weiblichen Reizen umzugehen weiß, handle es sich um Keisukes Verlobte. In der Stadt beobachtet Hiromi, wie Chie sich mit einem anderen Mann trifft. Zu ihrer Erleichterung klärt sich später auf, dass Chie nur eine Freundin ist und der Mann ihr eigentlicher Verlobter war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chie HARADA 原田千恵
  • en Chie HARADA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.