Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayame AKIMO
Ayame blieb als Folk-Sängerin der große Erfolg verwehrt, zuletzt musizierte sie mit ihrer Gitarre in der Fußgängerzone und wurde selbst dort nicht sonderlich beachtet. Damit passt sie perfekt zu den anderen Mitgliedern ihrer neuen Band Mix Juice, denn auch Yuri, Sakura und Himawari sind auf die eine oder andere Weise musikalisch in der Bedeutungslosigkeit versunken.

Ayame vereint in sich zwar etliche Klischees eines Brillenmädchens, denn sie ist etwas linkisch, dazu sensibel und sehr zurückhaltend, hat aber einen ziemlich heftigen Spleen, der ihr allerdings auch die Kraft gibt, in jeder Lage optimistisch in die Zukunft zu blicken. Ihre positive Einstellung ist in mancher Hinsicht geradezu penetrant und beruht auf kleinen grünen muskelbepackten männlichen Feen, die nur Ayame sehen kann und mit denen sie ständig redet. Sie sind für sie moralische Stütze, Beschützer und Ratgeber zugleich und nicht selten behauptet Ayame, dass etwas was sie gerade gesagt habe, von den Feen ebenfalls unterstützt würde. Auf der anderen Seite macht sie sich von den kleinen Gesellen auch komplett abhängig und bekommt eine Krise, wenn sie mal von ihnen getrennt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayame AKIMO 秋茂菖蒲 (あきも あやめ)
  • en Ayame AKIMO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Violett
Größe:
1,60m
Gewicht:
48kg
Körpermaße:
78 - 57 - 76
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.