Charakter »

Männlich

Charakter: Ishida
Herr Ishida ist für das Gesundheitswesen im Stadtamt des Dorfes Sotoba verantwortlich. Nachdem bereits einige Bewohner an einer unbekannten Krankheit verstorben sind, nimmt Toshio Ozaki sofort Kontakt zu ihm auf, da er bereits befürchtet es könnte sich zu einer Epidemie ausbreiten. Und auch Herr Ishida hat keine beruhigenden Nachrichten für ihn, eher im Gegenteil, denn alleine im August sind bereits zehn Menschen verstorben. Mehr als Toshio vorher auf dem Zettel hatte und alles andere als gewöhnlich, trotz des heißen Sommers und der Altersstruktur des Dorfes. Hinterlässt die Frage des Doktors nach einer fundierten Liste der Todesfälle ihn schon so zusehends besorgt, so machen ihn die Ergebnisse völlig bedröppelt, verspricht aber auf jeden Fall mitzuhelfen eine Ausweitung der Krankheit zu verhindern und möchte dafür eigens Flyer verteilen, die die Bevölkerung dazu rät bei den kleinsten Anzeichen der Symptome sofort einen Arzt aufzusuchen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ishida 石田 (いしだ)
  • en Ishida

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.