Nami

那水

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Bei seinem Streifzug durch das kleine Bergdorf, das er einst seine Heimat nannte, staunt Musashi nicht schlecht, als er auf einen kleinen Supermarkt stößt und stattet diesem einen spontanen Besuch ab. Was er dann dort erblickt verschlägt ihm aber glatt die Sprache, denn der Laden wird von Nami geführt, die ihren alten Freund auch umgehend wiedererkennt und im Gegensatz zu Anzu und Suzaku scheint sie es auch nicht im geringsten zu stören, dass er sich nicht an sie erinnern kann. Was Musashi aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen schon ein wenig verwundert, aber Nami in seinen Augen gleich noch um einiges sympathischer erscheinen lässt. Gleichermaßen möchte Nami aber auch so schnell wie möglich wieder das alte Band zwischen ihnen festigen, denn schließlich haben auch sie sich einst geschworen zu heiraten.

Mit Sicherheit ist Nami eine sehr traditionsbewusste, tugendhafte Frau, die stets große Güte und Höflichkeit ausstrahlt und selbst nach all den Jahren ihren Schwur mit Musashi nicht vergessen hat, diese Verpflichtung heute wohl noch ernster nimmt als vor 15 Jahren. Was jedoch nicht heißen soll, dass sie sich einzig aufgrund der Tradition dazu verpflichtet fühlt mit Musashi zusammen und stets für ihn da zu sein, denn es besteht wohl nicht der leiseste Zweifel daran, dass Nami ihn über alle Maßen liebt. Denn wenn dies nicht das Fall wäre, hätte sie ihm auch niemals ihre Jungfräulichkeit geschenkt, wohl wissend wie ihr Vater darauf reagieren wird. Aber auch ihre Freundschaft zu Anzu, Suzaku und Mayuki bedeutet ihr sehr viel, weshalb sie, obwohl sie in dieser Hinsicht eigentlich etwas verlegen ist, diesen auch umgehend von der gemeinsamen Nacht mit Musashi erzählt und im gleichen Atemzug klar macht, dass sie kein Problem damit hat, wenn es ihre Freundinnen ihr gleichtun.

Nami als Youkai:
Wenn Nami ihre Youkai-From annimmt wird sofort klar welchem Clan sie angehört, denn auf ihrem Kopf erscheinen zwei Hörner und ihre Augen bekommen eine gelbe Färbung, was sie zweifellos als Tochter des Drachenkönig identifiziert. Man sollte wohl noch erwähnen, dass es sich bei Namis Hörnern auch um hochgradig erogene Zonen handelt und sie sich nahezu umgehend in Ekstase verliert, sollte sich Musashi zärtlich daran zu schaffen machen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nami“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.