Anzu

あんず

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Anzu
    • ja Anzu あんず
      Sprecher: Hina KAMIMURA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Aubergine (Dunkel)
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Anzu
    • Anime: Koi-hime

Beschreibung

Als eine der ersten erfährt Anzu davon, dass ihr Onii-chan (お兄ちゃん, großer Bruder), wie sie Musashi nennt, in seine alte Heimat zurückgekehrt ist und bereitet ihm einen dementsprechend herzlichen Empfang. Muss allerdings feststellen, dass er nicht die geringste Ahnung hat wer sie ist, was sie natürlich nicht besonders toll findet, aber erst sein unerträgliches Verhalten, mit dem er diesen Umstand begegnet, sorgt dafür dass Anzu weinend das Weite sucht, nachdem sie ihrem Frust mit einem beherzten Tritt freien Lauf gelassen hat. Dabei hatte sie sich so gefreut den Mann wieder zu sehen, der vor unzähligen Jahren geschworen hat sie zu heiraten. Onii-chan nennt sie ihn übrigens nur aus Gewohnheit, denn eigentlich ist Anzu genau so alt wie Musashi und erst recht nicht mit ihm Verwandt. Nichtsdestotrotz scheint es ihm doch sichtlich zu gefallen so angesprochen zu werden.

Es steht Anzu förmlich ins Gesicht geschrieben, dass sie eine sehr lebensfrohe und aktive junge Frau ist. Stets trägt sie ein Lächeln im Gesicht und es bedarf schon einer ganzen Menge Unfreundlichkeiten, um ihr die Laune zu verderben. Aber selbst dann ist das nur von kurzer Dauer und sie findet binnen kürzester Zeit zu ihrem eigentlichen Selbst zurück. Auch kann man sie mit Fug und Recht als eine sehr kontaktfreudige junge Frau bezeichnen, die ihrem Mitmenschen sehr direkt und ohne falsche Scharm gegenübertritt. Da verwundert es auch nicht, dass sie nach der Versöhnung mit Musashi nicht lange fackelt und sich energisch um sein leibliches Wohl kümmert. So ist es natürlich auch selbstverständlich, dass sie beim ersten Mal mit Musashi eine sehr aktive Rolle übernimmt und die Initiative in der Hand behält, ganz zur Freude ihres Verlobten.

Anzu als Youkai:
Wie auch ihre Freundinnen Nami, Suzaku und Mayuki ist Anzu eine Youkai. Oder um ganz genau zu sein handelt es sich bei ihr um eine Zashiki Warashi und auch die Prinzessin einer der vier großen Youkai-Clans des Dorfes. Jedoch besteht der einzige Unterschied ihrer Youkai-Form darin, dass sich ihre Haar- und Augenfarbe in ein intensives Grün ändert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anzu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anzu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Anzu“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.