Mayuki

まゆき

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Mayuki
    • ja Mayuki まゆき
      Sprecher: Minako SANGO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mayuki

Beschreibung

Von allen vier Prinzessinnen, mit denen Musashi einst befreundet war und denen er geschworen hat sie zu heiraten, hat Mayuki wohl man stärksten darunter gelitten, dass er des Dorfes verwiesen wurde. Umso glücklicher ist sie, dass Musashi erneut in seine alte Heimat zurückgekehrt ist und dabei ist es ihr egal, ob er sich nun an sie erinnern kann oder nicht, denn allein seine Anwesenheit genügt ihr, beobachtet ihn anfangs gar nur aus sicherer Entfernung, ohne direkt seinen Kontakt zu suchen. Ihre erste Begegnung nach 15 Jahren, findet daher recht spät und im Schatten eines großen alleinstehenden Baumes statt, was aber wohl auch nicht ganz zufällig ist, den genau an dieser Stelle hatte Musashi einst geschworen Mayuki zu seiner Frau zu nehmen.

Im Gegensatz zu ihren Freundinnen Anzu, Nami und Suzaku ist Mayuki eine sehr zurückhaltende und verschlossene junge Frau, die allzu oft die Abgeschiedenheit sucht und in der Gegenwart anderer häufig etwas unsicher wirkt. So legt sie selbst gegenüber ihrer großen Liebe Musashi ein eher distanziertes Verhalten an den Tag und bleibt stets sehr höflich und zuvorkommend. Ihren Gefühlen ist sie sich zwar zweifelsohne gewiss, jedoch traut sie sich nicht diese offen auszuleben, würde aber sicherlich stark darunter leiden, wenn sie Musashi erneut verlieren würde. Zu erwähnen ist aber auch noch, dass sie zwar eine zurückhaltende, aber keinesfalls verklemmte junge Dame ist, was sie immer wieder in den Momenten vertrauter Zweisamkeit mit Musashi unter Beweis stellt. Denn einmal losgelassen ist Mayukis Verlangen kaum zu stillen und sie kann mitunter erstaunlich unverblümt sein. Dennoch stellt sie das Glück von Musashi über alles andere, nicht zuletzt auch über ihr eigenes.

Mayuki als Youkai:
Während sie in ihrer menschlichen Form ein recht unscheinbares Äußeres besitzt, verändert sich ihre Haarfarbe als Youkai zu einem kräftigem Blau und auch ihre Augen erstrahlen in einem leuchtenden Hellblau. Übrigens fühlt sie sich als Prinzessin des Eis-Clans in direkter Sonne oder an heißen Plätzen unwohl und zieht es vor sich in einer kalten Umgebung aufzuhalten, was aber, unabhängig von ihrem Erscheinungsbild, stets der Fall ist.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mayuki“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.