Charakter »

Männlich

Charakter: Hans Georg SCHUBERT
Hans Georg Schubert ist ein sehr wohlhabender und mächtiger Mann, über den es vielerlei verschiedene Gerüchte gibt. Angeblich hat er die Macht, per Telefon die gesamte Wirtschaft Bayerns, wenn nicht sogar ganz Deutschlands, zu kontrollieren, man könnte ihn daher auch als Howard Hughes Bayerns bezeichnen. Noch rätselhafter wird er wegen seiner nächtlichen Aktivitäten, die ihm den Spitznamen "Vampir von Bayern" einbrachten. Um zwei Uhr nachts lässt er sich von seinem Chauffeur in einer Art Leichenwagen in die übelsten Viertel der Stadt fahren.

Um mehr über ihn zu wissen, müsste man auch einen näheren Kontakt zu ihm haben, was aber vielen verwehrt bleibt, denn da er so reich ist, muss Hans öfter davon ausgehen, dass jemand es auf sein Vermögen abgesehen hat. Da er inzwischen aber kaum noch was sehen kann, muss er sich von Studenten lateinische Bücher vorlesen lassen, da er die Buchstaben selbst nicht mehr sehen kann. Anhand dessen wie er mit seinen Arbeitern umgeht, schließen die meisten Leute, dass er ein herzloser Mann sei, der mit nichts zufrieden zu stellen ist, denn sie alle werden, weil sie so schlecht vorlesen, von Hans beleidigt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hans Georg SCHUBERT ハンス・ゲオルグ・シューバルト
    Howard Huges of Bayern, Vampire of Bayern
  • en Hans Georg SCHUBERT

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.