Hans-Georg SCHUBERT

Hans Georg SCHUBERT / ハンス-ゲオルグ・シューバルト

Informationen

  • Charakter: Hans-Georg SCHUBERT
    • ja Hans-Georg SCHUBERT ハンス-ゲオルグ・シューバルト
      Bayern no Howard Hughes バイエルンのハワード・ヒューズ, Bayern no Kyuuketsuki バイエルンの吸血鬼 (バイエルンのきゅうけつき)
      Sprecher: Michio HAZAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Nationalität: Deutschland
    • en Hans Georg SCHUBERT
      Howard Hughes of Bayern, Vampire of Bayern
      Sprecher: Dan WOREN
    • Anime: Monster
      Manga: Monster

Beschreibung

Hans Georg Schubert ist ein sehr wohlhabender und mächtiger Mann, über den es vielerlei verschiedene Gerüchte gibt. Angeblich hat er die Macht, per Telefon die gesamte Wirtschaft Bayerns, wenn nicht sogar ganz Deutschlands, zu kontrollieren, man könnte ihn daher auch als Howard Hughes Bayerns bezeichnen. Noch rätselhafter wird er wegen seiner nächtlichen Aktivitäten, die ihm den Spitznamen »Vampir von Bayern« einbrachten. Um zwei Uhr nachts lässt er sich von seinem Chauffeur in einer Art Leichenwagen in die übelsten Viertel der Stadt fahren.

Um mehr über ihn zu wissen, müsste man auch einen näheren Kontakt zu ihm haben, was aber vielen verwehrt bleibt, denn da er so reich ist, muss Hans öfter davon ausgehen, dass jemand es auf sein Vermögen abgesehen hat. Da er inzwischen aber kaum noch was sehen kann, muss er sich von Studenten lateinische Bücher vorlesen lassen, da er die Buchstaben selbst nicht mehr sehen kann. Anhand dessen wie er mit seinen Arbeitern umgeht, schließen die meisten Leute, dass er ein herzloser Mann sei, der mit nichts zufrieden zu stellen ist, denn sie alle werden, weil sie so schlecht vorlesen, von Hans beleidigt.

Auf die Idee, dass er einen Sohn hat, kommt man daher eigentlich nicht, aber auch hier muss er sehr vorsichtig sein, wem er denn letztendlich glaubt, wer sein Sohn ist, denn auch hier gibt es ständig mehrere potentielle Anwärter. Er selbst hat seinen Sohn vor Jahren im Stich gelassen, denn geschwängert hat er eine Prostituierte, die er als Lebenspartnerin nicht akzeptieren konnte. Inzwischen ist diese Tat das, was er in seinem Leben am meisten bereut, nämlich dass er nicht zu seinem Sohn und zu Margot Langer, der Prostituierten, stehen konnte und sie deswegen im Stich ließ.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans-Georg SCHUBERT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hans-Georg SCHUBERT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!