Charakter »

Weiblich

Charakter: Sophie
Weswegen eine solch alte Prostituierte ständig von einem sehr reichen Mann besucht wird, verstehen die ganzen anderen nicht, denn scheinbar ist sie nicht nur alt, sondern auch sehr unattraktiv. Der Grund, weswegen sie ständig von Hans Georg Schubert besucht wird, liegt darin, dass sie sich als Margot Langer, eine Prostituierte, mit der Hans mal ein innigeres Verhältnis hatte, ausgibt. Hans schwängerte Margot sogar, daher wird sie auch gerne von Leuten aufgesucht, die sich als Hans sein Sohn ausgeben und mehr über ihren Vater herausfinden wollen. Es kommen mehrere Anwärter, da wegen seines Vermögens auch mehr die Rolle seines Sohnes einnehmen wollen. Hans weiß natürlich, dass es sich bei ihr nicht um die echte Margot handelt, aber um zumindest etwas Buße zu tun, gibt er der falschen Margot sehr viel Geld, da er nur so dafür sühnen kann, seine Familie damals im Stich gelassen zu haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sophie
    Margot Langer
    Tätigkeiten: Shoufu
  • en Sophie
    Tätigkeiten: Prostitute

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.