Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto SUZUMOYA
Makoto gilt als ein Experte, wenn es darum geht Probleme zu verursachen, denn gerne redet er über eine andere Person schlecht, wodurch Konflikte entstehen. Es heißt, dass er mal ein Verhältnis mit Mei Nishida hatte, deswegen gilt er als ein Verdächtiger im Mordfall Meis.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto SUZUMOYA
  • en Makoto SUZUMOYA
    Tätigkeiten: Actor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.