Charakter »

Männlich

Charakter: HIDEYASU
Er ist der ermittelnde Polizist im Fall von Tamotsu Mizuguchis Tod. Alleine übernimmt er diesen Fall jedoch nicht und lässt sich von Außenstehenden unter die Arme greifen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja HIDEYASU 筆安
    Tätigkeiten: Keibu 警部
  • en HIDEYASU
    Tätigkeiten: Inspector

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.