Charakter »

Männlich

Charakter: Shinji YOSHINO
Das einzige Mal, wo die Mifune Dolphins gegen Yokohama Little gewonnen hat, war, als Goro gegen sie gespielt ist. Seither ist es den Mifune Dolphins nicht mehr gelungen gegen sie zu gewinnen, deswegen sind alle Spieler sehr entmutigt, als sie erfahren, dass ihr erster Gegner eben dieses übermächtige Team ist.

Bevor Shinji seinen Gegner kannte, trainierte er unermüdlich, selbst als die Trainingsstunden schon vorüber waren und auch wenn sein Trainer nicht da war, übte er fleißig alleine weiter. Aber auch er lässt sich zunächst von der starken Gegenmannschaft einschüchtern, obwohl er als Picher eigentlich sehr gut ist. Erst als ihm Komori, sein Trainer, Mut mit seinem eigenen Spiel macht, ist er zumindest gewillt alles zu geben, um am Ende nicht zu bereuen, dass man verloren hat, weil man nicht ernsthaft trainiert hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinji YOSHINO
    Tätigkeiten: Student
  • en Shinji YOSHINO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.