Furoku TSUKUMO

Informationen

Beschreibung

Susumus Mutter nahm die Wissenschaft schon immer überaus ernst und rügte ihren Sohn für seine ihrer Ansicht nach weltfremden und naiven Träumereien. Schneller Fortschritt lasse sich nicht erreichen ohne Opfer zu bringen und diese Maxime zieht sie humorlos und mit letzter Konsequenz durch. Um ihrem Sohn die Flausen aus dem Kopf zu treiben, setzte es dann auch schon mal eine schallende Ohrfeige, wenn er es sich erlauben sollte, bei Tisch über seine Kalkulationen zu sprechen. Widerworte duldet die ordnungsliebende Furoku nämlich genausowenig wie Verstöße gegen die Tischmanieren.

Nun da Susumu sein eigenes Labor betreibt, setzt seine Mutter alles daran ihn vor der Öffentlichkeit als Scharlatan bloß zu stellen, der nur aus Missgunst behaupten würde, bisher hätte die Menschheit noch keinen Fuß auf den Mond gesetzt. Ihn zu übertrumpfen und zu demütigen verfolgt sie mit unnachgiebiger Hartnäckigkeit.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Furoku TSUKUMO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Furoku TSUKUMO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Furoku TSUKUMO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!