Charakter »

Männlich

Charakter: Mohan Ki El DOGURA
Prinz Mohan vom Planeten Dogura, der zweite in der Thronfolge nach seinem Bruder Prinz Baka reist zusammen mit Prinzessin Luna von Magura auf die Erde, um seinen Bruder ausfindig zu machen. Der Grund hierfür ist die vor langer Zeit beschlossene Eheschließung zwischen Prinz Baka und Prinzessin Luna. Prinz Mohan ist fest entschlossen, seinen älteren Bruder zum neuen König der Dogurianer zu machen, auch wenn er mit diesen Absichten wohl alleine steht. Er versucht zunächst mithilfe von Kraft und seinen Leuten seinen Bruder aufzuspüren; als diese aber die Seiten wechseln und mit Prinz Baka fliehen, taucht er mit der Prinzessin erst mal bei Yukitaka Tsutsui unter um sich eine Strategie zu überlegen. Denn viel Zeit haben sie nicht mehr; sollte die Hochzeit nicht innerhalb eines Monats durchgeführt werden, wird seinem jüngeren Bruder die Ehre zu teil, der nächste König zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mohan Ki El DOGURA モハン キ エル・ドグラ
  • en Mohan Ki El DOGURA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.