Charakter »

Weiblich

Charakter: Luna Mi Mad MAGURA
Bereits vor ihrer Geburt wurde die erste Prinzessin der Magurianer dem ebenfalls höchsten Prinz der Dogurianer als Frau versprochen. Dieses Ereignis soll Baka Ki El Dogura, so der 1. Prinz der Dogurianer mit vollem Namen zum König machen. Da dieser aber diesen Titel auf keinen Fall haben will, weil ihm seine Freiheit über allem steht, hat er stets versucht seine zukünftige Ehefrau so gut es geht zu meiden. Zu seinem Pech ist Prinzessin Luna aber nun in Begleitung seines Bruders auf der Erde erschienen und versucht ihn offiziell zum Mann zu nehmen. Sie selber ist eine liebenswürdige Person, die keiner Fliege was antun würde und scheint überhaupt nichts gegen die arrangierte Hochzeit zu haben. Im Gegenteil; sie hat die wenigen Gespräche, die sie mit Prinz Baka geführt hat genossen und war unter anderem von seiner überragenden Intelligenz so sehr begeistert, dass sie sich schließlich in ihn verliebte. Deutlich wird das auch als sie sich den Ring - welcher für die Eheschließung gedacht ist - anzieht, wohl wissend, dass dieser durch eine Verbindung mit dem Fleisch nie wieder abgenommen werden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Luna Mi Mad MAGURA ルナ ミ マド・マグラ
  • en Luna Mi Mad MAGURA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.