Charakter »

Männlich

Charakter: Masaki TASHIRO
Ihm gehört der einzige Buchladen in der Stadt. Dazu ist er Stammgast im Café Creole von Hasegawa, wo er regelmäßig Englischlehrer Hirosawa und auch Toshio Ozaki trifft, die wohl alle ein wenig enger miteinander befreundet sind. Auch an ihm sind die Ereignisse in der letzten Zeit nicht vorüber gegangen und immer wieder schwappen neue Gerüchte und Meldungen umher. So hat Masaki gehört, dass der junge Polizist Takami vor kurzem ebenfalls der Krankheit zum Opfer gefallen ist und seine Familie noch am selben Tag, mitten in der Nacht, von zuhause ausgezogen ist ohne jemanden darüber zu informieren, was er, nicht weiter verwunderlich, für höchst seltsam findet. Und vom neuen Beamten Sasaki ist er auch nicht allzu begeistert, da der nicht gerade einen freundlichen Eindruck erweckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaki TASHIRO 田代 正紀 (たしろ まさき)
  • en Masaki TASHIRO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.