Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Ayumu AIKAWA
"The protagonist of this story is a zombie. Don't try this at home!" – Diese Aussage, die zu Beginn jeder Episode Kore wa Zombie desuka? eingeblendet wird, sollte man wirklich ernst nehmen. Ayumu Aikawa ist seit dem er vor einigen Wochen von einem Serienmörder angegriffen wurde und dabei verstorben ist ein Zombie (ゾンビ ) und dank Eucliwood Hellscythes Magie und Güte noch am Leben. Seitdem wohnen er und Yuu (ユウ) bzw. Eu (ユー), wie er seine Retterin nennt, unter einem Dach zusammen. Als Zombie ist Ayumu vor allem eines: Unsterblich. Egal ob man ihm alle Gliedmaßen einzeln ausreißt, ihm dem Kopf abtrennt, sämtliche Knochen im Leib bricht, ihn vergiftet oder sonst wie unwiderruflich tötet, ihm macht das alles nichts aus. Wunden heilen in Sekunden, abgetrennte Körperteile können mit ein bisschen Sekundenkleber wieder angefügt werden. Für sein zweites Leben ist Ayumu Yuu unendlich dankbar, sodass er sie wohlwollend in seinem Haus durchfüttert. Das Zombie-Dasein hat aber auch so seine Schattenseiten. Genau in diesen "Schattenseiten" kann Ayumu nämlich nur überleben. Direkte Sonneneinstrahlung raubt ihm nach und nach die Kräfte und trocknet seinen Körper vollständig aus bis er völlig bewegungsunfähig wird. Deshalb hält sich Ayumu nur in dunklen Räumen auf und muss auf dem Nachhauseweg von der Schule darauf achten, nur schattige Wege zu beschreiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumu AIKAWA 相川 歩 (あいかわ あゆむ)
    Kuso Mushi
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayumu AIKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,72m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Statistik

Favoriten:
34
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.