Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomi NAGATA
Die etwas fülligere Frau im mittleren Alter, arbeitet als Krankenschwester in der Klinik von Toshio Ozaki und gehört mit Yasuyo Hashiguchi zum dienstältesten Personal der Klinik. Die plötzliche Ausbreitung einer Krankheit, die zunächst Symptome einer schweren Erkältung oder Fieber aufzeigt, in wenigen Tagen aber unweigerlich zum Tod führt, bereitet auch ihr große Sorgen, da diese immer größere Maße annimmt und immer mehr Einwohner zum Opfer fallen. Dabei denkt sie natürlich in erster Linie an ihren Ehemann und ihrer jungen Tochter, als Krankenschwester sorgt sie sich selbstverständlich aber auch um die Patienten und versucht wie alle ihre Kolleginnen und Kollegen ihr bestens um deren Tod zu verhindern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi NAGATA 永田 清美 (ながた きよみ)
  • en Kiyomi NAGATA
    Tätigkeiten: Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.