Yuki SHIOMI

汐見 雪

Informationen

  • Charakter: Yuki SHIOMI
    • ja Yuki SHIOMI 汐見 雪 (しおみ ゆき)
      Sprecher: Ikumi HAYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Yuki SHIOMI
      Sprecher: Jad SAXTON
      Tätigkeiten: Nurse
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Eine junge Frau, die in Toshio Ozakis Klinik als Krankenschwester arbeitet, ursprünglich aber von außerhalb Sotobas kommt. Aus diesem Grund hat sie sich wohl gleich mit der ebenfalls recht jungen Satoko Isaki, die auch nicht aus Sotoba stammt, angefreundet, was allerdings nicht heißt, dass sie sich mit dem übrigen Personal der Klinik nicht verstehen würde. Trotz ihrer jungen Jahre erweist sie sich als besonders pflichtbewusst und gewissenhaft, arbeitet sehr hart in der Klinik und opfert sogar ihren Urlaub, damit es den Patienten auch an nichts mangelt und immer genug Pflegepersonal bereitsteht. Aus diesem Grund registriert sie es mit Entsetzen als Chefarzt Toshio Ozaki eine seiner Patientinnen aus heiterem Himmel anfängt anzuschreien. So etwas hat sie seit sie in seiner Klinik arbeitet bislang noch nie bei ihm erlebt, aufgrund der derzeitig angespannten Lage in ganz Sotoba, aber auch nicht ganz verwunderlich, denn alle Patienten sterben ihm regelrecht unter den Händen weg und ist dabei völlig ratlos wie er das verhindern und ihnen helfen soll.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SHIOMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SHIOMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!