Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuki SHIOMI
Eine junge Frau, die in Toshio Ozakis Klinik als Krankenschwester arbeitet, ursprünglich aber von außerhalb Sotobas kommt. Aus diesem Grund hat sie sich wohl gleich mit der ebenfalls recht jungen Satoko Isaki, die auch nicht aus Sotoba stammt, angefreundet, was allerdings nicht heißt, dass sie sich mit dem übrigen Personal der Klinik nicht verstehen würde. Trotz ihrer jungen Jahre erweist sie sich als besonders pflichtbewusst und gewissenhaft, arbeitet sehr hart in der Klinik und opfert sogar ihren Urlaub, damit es den Patienten auch an nichts mangelt und immer genug Pflegepersonal bereitsteht. Aus diesem Grund registriert sie es mit Entsetzen als Chefarzt Toshio Ozaki eine seiner Patientinnen aus heiterem Himmel anfängt anzuschreien. So etwas hat sie seit sie in seiner Klinik arbeitet bislang noch nie bei ihm erlebt, aufgrund der derzeitig angespannten Lage in ganz Sotoba, aber auch nicht ganz verwunderlich, denn alle Patienten sterben ihm regelrecht unter den Händen weg und ist dabei völlig ratlos wie er das verhindern und ihnen helfen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuki SHIOMI 汐見 雪 (しおみ ゆき)
  • en Yuki SHIOMI
    Tätigkeiten: Nurse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.