Kyouko

京子

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Obwohl Ayumu bester Kumpel Orito jedem hübschen Mädchen gnadenlos hinterher stellt, gehört seine Nachbarin Kyouko nicht zu dieser Gruppe Frauen, obwohl sie zweifellos unheimlich attraktiv und süß ist. Ihr gegenüber verspürt Orito einen starken Beschützerinstinkt, was wahrscheinlich an der langjährigen Bekanntschaft zu Kyouko seit Kindertagen und ihrer sehr, sehr schüchternden und hilfsbedürftigen Art liegt. Nachdem auch Kyoukos Familie dem Serienmörder, der seit geraumer Zeit sein Unwesen in Tokyo treibt, zum Opfer gefallen ist und sie als einzige das Massaker schwer verletzt überlebt hat, besuchen sie Orito und Ayumu im Krankenhaus. Kyouko ist schon einige Zeit heimlich in Ayumu verliebt, hat sich aber bisher nie getraut es ihm offen zu gestehen. Die beiden sollen gemeinsam auf die gleiche Mittelschule gegangen sein, woran sich aber Ayumu nicht erinnern kann. Nach ihrer Entlassung plant Kyouko bei ihrem Großvater in Kyoto zu leben, sodass sie sich nun ein letztes Mal persönlich von Ayumu verabschieden will.

Dass hinter alldem nur ein abgekartetes Spiel der machtsüchtigen und skrupellosen Kyouko steckt, ahnen weder Ayumu noch seine Mitstreiterinnen. Die Mordanschlägen in Tokyo und auch Ayumus eigener Tod gehen alle auf Kyouko zurück, die ihre unschuldige und harmlose Fassade nur gespielt hat, um Ayumu in Sicherheit zu wiegen. Wie Haruna ist Kyouko eine Masou Shoujo (魔装少女), die mit ihrem magischen Katana auf Megalo-Jagd geht. Durch die Jagd auf die Dämonen und andere mystische Wesen steigert Kyouko nämlich ihre eigene Macht. Zu ihren Fähigkeiten gehören nicht nur die magischen Kräfte einer Masou Shoujo, sondern auch ähnliche Vampir-Ninja Kräfte wie die von Seraphim, sowie diverse zusätzliche Leben, die sie sich durch das Töten von Menschen erwirtschaftet hat. Darüber hinaus kann sie auch noch Gedanken und Erinnerungen manipulieren, was erklärt warum Orito glaubt, sie sei eine seiner Kindheitsfreundinnen, und warum er ihr nicht nachstellt. Ihr wahres Motiv liegt darin, über Ayumu an Eucliwood Hellscythe heran zu kommen, dem mächtigsten Wesen zwischen Jenseits und Diesseits. Yuus Macht soll Kyouko endlich vollkommen und unbesiegbar machen, was ihren Wahnsinn und ihrer böswilligen Natur unbegrenzte Möglichkeiten ermöglicht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!