Charakter »

Weiblich

Charakter: Maki NATSURU
Maki Natsuru ist von der Seite der Schülerpräsidentin der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) Ayari Shiki gar nicht weg zu denken, immerhin ist sie ihre beste Freundin und die Vizepräsidentin des Schülerrates. Ein Teil von Ayarins Glanz, wie sie ihre Freundin immerzu nennt, geht wohl auch auf sie zurück. Auch Maki ist eine überaus höfliche, wohlgesittete junge Dame, deren Aura den Raum zu erleuchten vermag. Sie findet ihre leicht überdrehte Mitschülerin Kanako irgendwie lustig und löst bei ihr, wie auch jedes andere hübsche Mädchen der Schule, wahre Freudenanfälle voller Nasenbluten aus. Ansonsten kennt sich Maki erstaunlich gut mit dem christlichen Glauben aus und ist sich auch nicht zu Schade ihr Wissen an ihre Mitschülerinnen weiterzugeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki NATSURU 菜鶴 真紀 (なつる まき)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Maki NATSURU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
24. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,58m
Gewicht:
43kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.