Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Mystletainn
Jeder Masou Shoujo (魔装少女) steht eine magische Waffe zur Verfügung, die ihr bei der Jagd nach Megalos in der Menschenwelt helfen soll und die Magie der Masou Shoujo in sich beinhaltet. In Harunas Fall steht diese Aufgabe der Kettensäge Mystletainn zu. Mystletainn verwandelt seine Herrin unter Aufsage der Beschwörungsformel "Nomobuyo, Yoshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, De, Ribura!" in ein mit Rüschen und Schleifen übersähtes Magical Girl, das den Megalo gehörig die Stimmung vermiesen soll. Dabei ist Mystletainns Macht aber nicht allein auf Haruna beschränkt. Jeder der Magie beherrscht und die Beschwörungsformel kennt, kann sich in die Masou Shoujo verwandeln mit exakt dem gleichen Kostüm, das Haruna nach ihrer Verwandlung trägt. Dabei stellt Mystletainn immer den Namen des Verwandelten in leuchtender Schrift auf seinem Sägeblatt dar. Dieses Kostüm steht im Übrigen auch Ayumu ganz blendend.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mystletainn ミストルティン
  • en Mystletainn

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.