Charakter »

Männlich

Charakter: Eisuke HARUKAWA
Eisuke ist ein genialer Neurologe und Informatiker, der an der Sakuba Universität arbeitet. Der Schöpfer von HAL und der elektronischen Droge ist er. Was viele nicht verstehen können, ist der Grund für diese Schöpfung, da die elektronische Droge in den Händen einer falschen Person zu einer schlimmen Waffe werden kann und er scheinbar nicht der Typ ist, der eine solche Droge als Waffe missbrauchen würde.

All dies hat er nur wegen einer einzigen Frau gemacht. Setsuna Honjou scheint eine ganz gewöhnliche Frau zu sein, dem ist jedoch nicht so, denn ihr Gehirn ist von einer unbekannten Krankheit befallen, weswegen bei ihr die Gehirnzellen langsam absterben und deswegen auch gleichzeitig ihre Persönlichkeit verliert. Anfangs ist das nur an gelegentlichen Gedankenaussetzern zu sehen, wo sie sich nicht mehr kontrollieren kann und alles in der Nähe zerstören muss. Später dann verliert sie sich ganz, weswegen Eisuke sich zum Ziel gesetzt hat sie zu retten. Sein Stolz lässt es gar nicht zu, dass er vorzeitig aufgibt, aber auch seine Gefühle ihr gegenüber spielen hierbei eine wichtige Rolle, denn nichts wünscht er sich sehnlicher, als an ihrer Seite zu sein. Auch wenn er weiß, dass es unmöglich ist das Gehirn eines Menschen zu kurieren, wenn alles abgestorben ist, ist er ihretwegen gewillt es zu versuchen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Eisuke HARUKAWA 春川英輔 (はるかわ えいすけ)
  • en Eisuke HARUKAWA
    Tätigkeiten: Professor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.