Charakter »

Männlich

Charakter: Shin'ichirou KIRIHARA
Um sein Museum bekannter zu machen, versucht er das Gerücht zu verbreiten, das es einen Kishi - ein Fabelwesen, das vergleichbar mit Nessie ist - gibt. Dies alles macht er angeblich nur, um der Stadt zu helfen, denn dadurch, dass das Museum Menschen anlockt, kann die ganze Stadt dadurch profitieren. Was anfangs so edel wirkt, dient eigentlich nur dem Eigenprofit, da er sich einfach nur mehr Einnahmen erhofft. Damit die Leute diesem Gerücht Glauben schenken, lässt er nichts unversucht und erwähnt den Kishi daher in jeder Situation, um den Bekanntheitsgrad dieses Wesens zu erhöhen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shin'ichirou KIRIHARA 霧原真一郎 (きりはら しんいちろう)
  • en Shin'ichirou KIRIHARA
    Tätigkeiten: Curator
    Mayor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.