Charakter »

Männlich

Charakter: Dokuta KUROO
Auch wenn Dokuta als Plastikchirurg tätig ist, kann man ihn auch als einen Künstler bezeichnen. Seine Patienten sieht er viel eher als Material, das er während der Operation zu etwas schönem umkonstruieren will. Scheinbar bedient er sich bei vielen Patientinnen am Gesicht seiner eigenen Frau, zumindest haben mehrere Personen nach den Operationen ihr Gesicht.

Eigentlich orientiert er sich nicht an ihrem Gesicht, denn auch ihr Gesicht ist ein von ihm erstelltes. Orientiert hat er sich hierbei an seiner alten Klassenkameradin, für die er schon immer mehr empfand als Freundschaft.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dokuta KUROO 黒尾独太 (くろお ドクタ)
  • en Dokuta KUROO
    Tätigkeiten: Plastic Surgeon

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Majin Tantei Nogami Neuro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.