Charakter »

Männlich

Charakter: Masaharu KOIKE
Einer der respektierten, ehrwürdigen Einwohner Sotobas, der sich ehrenamtlich um die Verwaltung der Begräbnisse kümmert. Auch er wird von Seishin Muroi ersucht, um so eventuell eine Verbindung zwischen der Krankheit zum Opfer gefallener Personen ziehen zu können. In seinen früheren Jahren brauchte er zwar nur den Namen einer Person zu hören, um etwas über diesen sagen zu können, doch im Falle von Takatoshi Hirosawa, kann er Seishin leider nicht weiterhelfen. Gehört hat er von ihm das erste Mal bei dessen Beerdigung und das einzige, was er aufschnappen konnte war, dass er kurz vor seinem Tod völlig unbegründet seinen Job gekündigt haben soll, wovon nicht einmal seine Familie etwas wusste.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaharu KOIKE 小池 昌治 (こいけ まさはる)
  • en Masaharu KOIKE

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.