Yasuzou MATSUMURA

松村 安造

Informationen

  • Charakter: Yasuzou MATSUMURA
    • ja Yasuzou MATSUMURA 松村 安造 (まつむら やすぞう)
      Sprecher: Takayuki MASUDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Yasuzou MATSUMURA
      Sprecher: Steve POWELL
    • Anime: Shiki
      Manga: Shiki

Beschreibung

Ein Mitarbeiter im Spirituosenladen von Tomio Ookawa. Da seine Tochter vor ein paar Stunden an der selben Krankheit verstorben ist, wie bereits soviele andere, und weil er nicht weiß, was er tun soll, ruft er in seiner Verzweiflung seinen Chef Tomio an. Auch wenn der ihn erst einmal etwas schroff anbrüllt, weil er unentschuldigt im Laden fehlt, weiß Yasuzou das richtig zu beurteilen, denn auf Tomios Hilfe, vor allem für seine Freunde, kann man sich immer verlassen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yasuzou MATSUMURA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuzou MATSUMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasuzou MATSUMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!