Charakter »

Weiblich

Charakter: Taeko HIRAMATSU
Eine von Kanami Miharas engsten und besten Freundinnen dürfte wohl ihre Klassenkameradin Taeko Hiramatsu sein. Taeko ist ein sehr liebenswertes und schüchterndes junges Mädchen. Sie liebt es Bücher zu lesen und hasst Horrorfilme. Insbesondere hat sie vor Zombies grauenhafte Angst. Zu ihrem Glück weiß sie nicht, dass ihr Schwarm Ayumu Aikawa genau das ist, sonst würde sich wohl ihre Sympathie und Affinität zu Ayumu ganz schnell in Luft auflösen. Gemeinsam mit ihrer Freundin Kanami steht sie ihrer Klassenkameradin Yuki Yoshida in Sachen Liebesfragen zur Seite, auch wenn sich ihre Vorschläge nicht unbedingt als hilfreich erweisen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taeko HIRAMATSU 平松妙子 (ひらまつ たえこ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Taeko HIRAMATSU
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kore wa Zombie desuka?

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.