Charakter »

Männlich32 Jahre

Charakter: Keigo KAJIYAMA
Keigo ist der Vizedirektor der Matori und damit der Stellvertreter von Hiki. Im Gespann mit diesem nimmt Keigo mehr die Rolle des bösen Cops ein, da er zumeist die härtere Gangart bevorzugt. Hierzu passt auch, dass er immer die wichtigen operativen Einsätze leitet, während Hiki es vorzieht die Arbeit der verschiedenen Spezialisten der Abteilung zu koordinieren und aus den hereinkommenden Informationen über die Gangstersyndikate und deren Aktionen ein Gesamtbild zu erstellen.

Trotz seines eher aufbrausenden Temperaments geht Keigo immer sehr vorsichtig vor. Als erfahrener Polizist hat er nämlich bereits alle möglichen Situationen erlebt und weiß daher sehr genau, dass man nicht jeden Undercover-Ermittler vor einer Enttarnung und einer darauf folgenden Exekution durch die Zielpersonen schützen kann. Deshalb bevorzugt es Keigo auch eine gewisse Distanz zu Hal zu halten, um in brenzligen Situationen analytisch bleiben zu können und nicht durch persönliche Gefühle beeinflusst zu werden.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keigo KAJIYAMA
    Tätigkeiten: Drugpolice Officer

Informationen

Alter:
32, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.