Charakter »

Weiblich

Charakter: Lotte FRANK
Lotte studiert Soziologie und ist ein sehr wissbegieriges Mädchen. Neben ihren eigenen Aufgaben bezüglich ihres Studiums wühlt sie auch gerne in privaten Angelegenheiten anderer Menschen rum und das einfach nur, weil sie ihre Neugierde nicht unterdrücken kann. Deswegen mischt sie sich auch gerne in Angelegenheiten ein, aus denen sie sich besser raushalten sollte, da die meisten Leute aufgrund schlechter Erinnerungen nichts preisgeben wollen. So verhält sie sich auch Karl Neumann gegenüber, sie beide arbeiten für Hans Georg Schubert, weswegen Lotte ein wenig in seinem Privatleben geschnüffelt hat. Aber erst wegen ihrer Neugierde kann sich zwischen den beiden eine solche Freundschaft entwickeln, denn da Karl nach seinem leiblichen Vater sucht und Lotte, neugierig wie sie ist, sich seiner Suche anschließt, werden die beiden durch diese Suche zusammengeschweißt. Hier kann sie dann außerdem auch noch zeigen, wozu sie in der Lage ist, denn vor allem im Informationensammeln ist sie erstklassig, weil sie so hartnäckig ist und jeder noch so kleinen Spur nachgeht, schafft sie es eigentlich auch alles herauszufinden, wofür sie sich in diesem Moment interessiert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Lotte FRANK ロッテ・フランク
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Lotte FRANK
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.