Charakter »

Männlich

Charakter: Karl NEUMANN
Karl Neumann ist ein BWL-Student, der nebenher noch für Hans Georg Schubert als Vorleser arbeitet. Angenommen hat er diesen Job nur, weil die Bezahlung dort so gut ist, denn ansonsten könnte man der dortigen Demütigungen auch nicht standhalten, da Hans eigentlich jeden verletzend niedermacht, da er nur Dinge lieben kann, die schön sind, worunter Karls Lesefähigkeiten nicht fallen. Aber auch wenn die Bezahlung stimmt, stört es ihn sehr, dass man seine Anstrengungen nicht würdigt, deswegen ist er auch sehr interessiert, was Hans denn als "schön" definieren würde.

Aufgewachsen ist Karl bei vielen verschiedenen Pflegefamilien und kennt daher so etwas wie Zusammenhalt nicht. Er wurde immer geschlagen und von einer Familie zur anderen gereicht, deswegen wollte er schon immer wissen, wie sein Vater, der ihn scheinbar nie haben wollte, so lebt. Seine Mutter liebt er von ganzem Herzen, sie mag zwar eine Nutte gewesen sein, aber dennoch hat sie sich liebevoll um ihren Sohn gekümmert, bis sie dann eines Tages ermordet wurde. Aus diesem Grund mag er es auch gar nicht, wenn man schlecht über sie redet. Zu seinen jetzigen Pflegeeltern hat er ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis und auch wenn er ihnen so dankbar dafür ist, dass sie ihn mit so viel Liebe großgezogen haben, will er mehr über seine Familie erfahren. Da sein Vater, Hans Georg Schubert, für ihn ein erbärmlicher Mann ist, kann er seine Pflegeeltern auch erst von ganzem Herzen lieben, daher hat das Zusammentreffen zwischen den beiden immerhin einen Sinn.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karl NEUMANN カール・ノイマン
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Karl NEUMANN
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Monster

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.