Charakter »

Männlich

Charakter: Nobuaki MUROI
Nominell gesehen das Oberhaupt des Dorftempels, muss er die eigentliche Geschicke des Tempels seit einem Schlaganfall seinem Sohn Seishin überlassen, da seine Gliedmaßen zu großen Teilen gelähmt sind und nun dazu verdammt ist den ganzen Tag in seinem Bett zu verweilen. Im Dorf wird ihm dennoch immer noch viel Respekt gezollt und an Besuch mangelt es ihm wahrlich nicht, dazu wird er noch sehr liebevoll von seiner weitaus jüngeren Ehefrau Miwako versorgt. Glücklich scheint er aber trotzdem nicht zu sein, schon sein knochiges Gesicht mit den einfallenden Augen sprechen Bände und in seinem Bett auf nichts anderes als den Tod zu warten, lässt ihn die Angst ins Gesicht zeichnen. Als er von der merkwürdigen Krankheit hört, die sich rasend schnell im Dorf ausbreitet, ist er auf Anhieb sehr hellhörig diesbezüglich und man wird das Gefühl nicht los, als wüsste er mehr als er preisgibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nobuaki MUROI 室井 信明 (むろい しんめい)
  • en Nobuaki MUROI
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.