Charakter »

Weiblich

Charakter: Ikumi ITOU
Für die anderen Bewohner nur eine seltsame, verrückte alte Frau, hat sie durch ihre aberwitzigen Verschwörungstheorien und Schauermärchen im Dorf bereits jegliche Art von Respekt und Achtung verloren. Für sie steht dagegen längst fest, wer das Unheil über Sotoba herein gebracht hat; die neuen Bewohner des alten Schlosses, das dort steht wo einst das alte Kanemasa-Anwesen stand, dass ebenfalls so seine Geschichten hatte. Als selbstproklamierte Schamanin sieht sie sich als einzige dazu im Stande das Unglück, das sich über dem Dorf ausbreitet, abzuwenden, aber erst als es immer schlimmer wird, beginnen auch einige der Dorfbewohner an ihrem Stuss zu glauben.

Äußerlich erweckt sie tatsächlich einen etwas wirren Eindruck und würde in einer anderen Epoche mit ihren schlechten Zähnen und den roten Haaren glatt als Hexe durchgehen, und selbst wenn sie mit ihren Vermutungen nicht falsch liegt, so hat wohl doch ihre nicht gerade rosige Vergangenheit viel dazu beigetragen, dass sie sich etwas übergeschnappt bisweilen auch fanatisch präsentiert und ein gewisser körperlicher Zerfall stattgefunden hat. Dieser traurige Lebensabschnitt begann als sie mit ihren verstorbenen Ehemann zwangsverheiratet wurde und es mit der vormals durchaus attraktiven und lebensfrohen Frau bergab ging. Nicht verwunderlich dass sie für diesen Familienzweig nur Verachtung übrig hat, genau wie für ihre eigene Tochter, die in ihren Augen genauso dumm und hässlich wie ihr Vater ist und sehr unter dem Ruf der Mutter zu leiden hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ikumi ITOU 伊藤 郁美 (いとう いくみ)
  • en Ikumi ITOU

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shiki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.