Charakter »

Männlich

Charakter: Kitagishi
Kitagishi ist der botanische Leiter des städtischen Arboretums und darüber hinaus auch der Chefwissenschaftler bei der Entwicklung und Herstellung der Droge Fallen Angel. Hierdurch werden seine beiden hervorstechenden Charakterzüge auch schon deutlich: seine fanatische Liebe für die Pflanzenwelt und seine enorme Gier.

Kitagishi besitzt eine sehr ausgeprägte Zuneigung gegenüber Pflanzen aller Art, was ihn zu einem sehr erfolgreichen Züchter und Botaniker macht. Seine Liebe geht sogar so weit, dass er fast schon paranoid wird, wenn er seine grünen Lieblinge anderen Händen als den seinen anvertrauen muss. Denn nichts fürchtet er mehr, als dass unachtsame Mitarbeiter oder Besucher den Pflanzen des Arboretums Schaden zufügen könnten. Dadurch reagiert er in solchen Situationen sehr flatterhaft und verhält sich gegenüber seinen Mitarbeitern sehr misanthrop. Einzig gegenüber Kagura hat er einen tiefen Respekt und benimmt sich manchmal schon fast etwas kleinlaut, wenn dieser ihn darauf hinweist, dass er mit den anderen Mitarbeitern besser umgehen sollte....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kitagishi
    Tätigkeiten: Botanist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.