Charakter »

Männlich

Charakter: Madara
Madara ist ein geheimnisvoller, katzenähnlicher Geist, der in einem Schrein eingeschlossen war und von dem jungen Takashi Natsume befreit wurde. Aufgrund seiner langen Gefangenschaft nahm Madara derweil die Form einer Glückskatze an, eine Form, in der er auch von anderen Menschen gesehen werden kann. Madara ist ein mächtiger Geist, der es sich nach seiner Befreiung zur Aufgabe gemacht hat, Natsume zu beschützen. Trotz seiner Proteste, dass er keine Katze sei, spielt Madara gerne mit Katzenspielzeug. Er isst außerdem Bohnen und konsumiert eine Menge Sake. Natsume versprach dem sarkastischen Katzenwesen das sogenannte "Book of Friends", wenn er eines Tages stirbt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madara ニャンコ
    Nyanko-sensei, Nyanko, Nyangoro, Nyankichi, Ponta

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Natsume Yuujinchou

Statistik

Favoriten:
50
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.