Charakter »

Männlich

Charakter: Suou
Als Manager ist es seine Aufgabe die besten Spieler aus den Bewerbern zu selektieren und diese dann während ihres Aufenthalts auf Dream Island - so heißt eine Insel, wo ein Spezialtraining auf alle neuen Baseballspieler, die für Kaido spielen wollen, wartet - zu trainieren. Was er nicht duldet, sind Leute, die versuchen sich gegen das System aufzulehnen. Kaido hat eine bestimmte Art des Spielens, alle Spieler haben sich daran zu halten, man könnte es auch als Handbuch fürs Spielen bezeichnen. Spieler, die sich gezielt gegen dieses System stellen, haben keine Chance weiterzukommen, denn gibt er seine Einwilligung nicht, kann ein Spieler nicht in die Mannschaft. Dass er dabei manches übersieht, ist selbstverständlich, denn dadurch produziert man nur Spieler, die ihre Leidenschaft über Bord werfen, um für diese prestigeträchtige Mannschaft spielen zu können. Es sind dann Spieler, die nicht über sich hinauswachsen können, zwar mögen sie sehr gut sein, mit wahren Naturtalenten können diese allerdings nicht konkurrieren. Und eben diese werden durch dieses angewandte Verfahren aussortiert, worunter auch Goro fällt, dessen Art des Spielens Suou missfällt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Suou 周防 (すおう)
    Tätigkeiten: Manager
  • en Suou
    Tätigkeiten: Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.